Ukrainekrieg Februar 23

Ukrainekrieg Februar 23  https://wp.me/paI27O-4rk

Es besteht eine erhebliche Weltkriegsgefahr, erläutert durch die Aussage von dem Co-Präsidenten der IPPNW Tilman Ruff:  Doomsday Clock , 90 Sekunden vor Mitternacht: Was bedeutet die “Schicksalsuhr” im Jahr 2023? https://wp.me/paI27O-4oY

Es  gibt viele gute Aussagen zum Ukrainekonflikt, der nach meiner Ansicht ausgesprochen unprofessionell gehandhabt wird.

Die USA führen seit vielen Jahren ständig völkerrechtswidrige Kriege, ohne dass wir sie mit Sanktionen überzogen oder ihre Opfer mit Waffen versorgt haben. Und angesichts der Atomkriegsgefahr neben anderen verderblichen Folgen der Waffenentwicklung weise ich auf das Manifest von Russell und Einstein hin, das kurz und knapp fordert, durch Diplomatie alle Kriege zu verhindern.

Ich habe  ich einige Belege gegen den Krieg gesammelt:  “Belege über die Natur des Ukrainekrieges”  https://wp.me/paI27O-3Rc   Ich möchte einige mir besonders geeignete zitieren, wobei Ihr nur auf die Namen zu klicken braucht:

Lest hier, was Harald Kujat sagt, und Michael von der Schulenburg, und Jaques Baud auf der Seite von Evelyn Hecht-Galinski, und Jürgen Rose, und Erich Vad. Alles Miltärs, die wissen, wovon sie reden. Der berühmte Ökonom  Jeffrey Sachs,  den Richter Thomas Fischer , die Journalistin Gabriele Krone-Schmalz,  Oder auf der politisch linken Seite Sahra Wagenknecht oder Sevim Dagdelen in  Braunschweig Spiegel oder Daniele Ganser .

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, schon lange in der Umweltwerkstatt, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de und ippnw.org), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig, und ich bin seit etwa 15 Jahren in der Linkspartei// Family doctor, retired, since 1976 in the environmental organization BUND, for a long time in the environmental workshop, since 1983 in the medical peace organization IPPNW (www.ippnw.de and ippnw.org), since 1995 in the peace center, since 2000 in the umbrella organization Friedensbündnis Braunschweig, and I am since about 15 years in the Left Party//
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert