eine sehr kurze Selbstvorstellung

Mein Name ist Helmut Käss.

Ich bin Hausarzt im Ruhestand und möchte dazu beitragen, einen dauerhaften Weltfrieden zu erreichen, und für eine gesunde Umwelt und eine gute soziale Verhältnisse der Menschheit zu sorgen.

Dazu habe ich einerseits diese noch sehr unvollständige Homepage  geschaffen, andererseits engagiere ich in Braunschweig in verschiedenen Organisationen wie zum Beispiel in der internationalen IPPNW (www.ippnw.de , eu und –org), habe mit der Friedensbewegung hier eine jährliches Gedenken an das „Manifest von Russell und Einstein/Flaggentag der Mayors for Peace“ gegründet und mit engen Freunden eine Samstagskundgebung „für eine friedliche Weltrevolution“ gestartet und habe vor, dieses  Jahr, 2019, einen Onlinekongress, „Weltfrieden. Beginnt in Deinem Herzen“ zu machen.

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.