English below…
Der Wahnsinn der Natopläne, gezeigt an zwei Beiträgen. Es besteht die Hoffnung, dass die momentane Kriegsorientierung angesichts der Umfragewerte der CDU abgewählt wird. Es besteht laut dem ersten Beitrag die Gefahr eines „Enthauptungsschlags“ ab 2025. Sei es vom Westen oder vom Osten und das angesichts des Manifests von Russell und Einstein und unseren schweren Krisen, die unser Geld und unsere Aufmerksamkeit fordern.
Der erste ist der Beitrag eines Fachmanns aus dem Militär, der zeigt den Wahnsinn der Drohgebärden gegen Russland und die Gefahren davon.
Und der zweite, die Abschrift einer Rede, zeigt einen Überblick über die gesamte militärische Lage durch Lühr Henken.:
https://helmutkaess.de/wp-content/uploads/2021/09/Luehr-Henken_Rede-1.9.2021-Friko.pdf
Zwei Zitate aus dem gut 3 Seiten langen Beitrag:
„Von Verheerungen durch die NATO lassen sich allerdings Politiker hierzulande in ihrem
Aufrüstungswahn nicht beirren. Ein paar Beispiele aus den letzten Tagen: Markus Söder
fordert als Ergebnis der Afghanistan-Niederlage: Für die Bundeswehr soll zwei Prozent der Wirtschaftsleistung aufgewendet werden und bewaffnete Drohnen sollen her. Er wolle nur einer neuen Regierung zustimmen, die dies auch wolle. Armin Laschet will, dass die EU die militärische Fähigkeit entwickelt, einen Flughafen wie Kabul militärisch zu sichern. Wolfgang Ischinger, der Leiter der sogenannten Münchner Sicherheitskonferenz, will all das auch, dazu aber auch noch die sogenannte Nukleare Teilhabe für Deutschland beibehalten. Der Außenbeauftragte der EU, Josip Borell, will eine 50.000- Mann-Einsatztruppe der EU, die schnell militärinterventionistisch eingreifen kann. Sie haben nichts dazu gelernt.“
“ Die Probleme auf der Erde sind so gigantisch, dass wir das offensichtlich für dieses Mega-Rüstungsprojekt vorhandene Geld viel besser einsetzen sollten, um zivile Jahrhundertprojekte anzugehen“
______________________________________—