vom EU Parlament: “International covid summit review”, Nutzen und Schäden…

Longcovid und Covidschäden, Nutzen und Schäden  https://wp.me/paI27O-4IF

Hi !

Zuerst was aktuelleres vom 22.6.23. https://punkt-preradovic.com/impf-chargen-studie-belegt-erschreckendes-mit-prof-dr-gerald-dyker-und-prof-dr-joerg-matysik/

Der untenstehende Link enthält die Erkenntnisse der EU-  Parlamentarischen CovID 19 Kommission von Ende Mai 2023.

Sehr wertvolle Erkenntnisse – die sich in deutschen Medien nicht wiederspiegeln. Auch deutliche Warnungen bezüglich der WHO!!!

Sehr zu empfehlen, auch wenn in English. Und ich fand nichts  über diesen zentralen Bericht in unseren “Mainsstreammedien” …

https://youtu.be/TuZ7-J7d0jk

___________________________________________________________

Hier ist eine Rede von Dr. Martin vor dem EU Parliament von Anfang Juni: https://www.youtube.com/watch?v=V-4fJDmXJDE

Und hier ist für mich ein großartiger wissenschaftlicher Bericht von Anfang Juni 23:  Prof. Kuhbandner: Propaganda vs. Fakten

https://www.youtube.com/watch?v=nAsNM48qj3w

Jetzt brauchen wir die wissenschaftliche und juristische Aufarbeitung des schweren Fehlverhaltens von Medien und Exekutive!!!

Zum Beisipiel unter vielen anderen Maßnahmen durch einen Untersuchungsausschuss…

Und durch eine Rehabilitation der “Querdenker”, die zumindest gegen diese grauenhaften Fehler, die viele Menschenleben gekostet haben, protestiert haben.

Herzliche Grüße, Helmut

Etwas weniger offiziell, aber auch eindrucksvoll: neun von 10 Coronatoten waren angeblich in GB vollständig geimpft! https://www.youtube.com/shorts/eNVE2B4q82Q

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, schon lange in der Umweltwerkstatt, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de und ippnw.org), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig, und ich bin seit etwa 15 Jahren in der Linkspartei// Family doctor, retired, since 1976 in the environmental organization BUND, for a long time in the environmental workshop, since 1983 in the medical peace organization IPPNW (www.ippnw.de and ippnw.org), since 1995 in the peace center, since 2000 in the umbrella organization Friedensbündnis Braunschweig, and I am since about 15 years in the Left Party//
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert