Dirk Pohlmann: ein Krieg gegen Russland werde vorbereitet…

Dirk Pohlmann: ein Krieg gegen Russland werde vorbereitet…  https://free21.org/magazine/03-2024/

Liebe Mitmenschen

Dirk Pohlmann, seinerzeit ein bewährter Regisseur bei dem öffentlich rechtlichen Rundfunk, jetzt Chefredakteur der Internetzeitung Free21, sagt, ein Krieg gegen Russland wird vorbereitet, und das ziemlich leise, ohne aktive Medienhiweise auf viele kritischen Aspekte. Dirk Pohlmann wird in Wikipedia als Verschwörungstheoretiker verunglimpft. Die Verschwörungstheorien stellen sich oft im Nachherein wie bei Corona als Wahrheit heraus. Und die “Verschwörungstheorien” der Friedensbewegung vor dem ersten Weltkrieg führten dann zur Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts…

Jetzt wieder nach meiner Vermutung ist dies ein Wahnsinn, der droht, uns riesigen Schaden zuzufügen. Hoffentlich ist das nur ein Versuch, Russland und China zum klein-begeben zu bewegen, und nicht ernsthaft geplant, was man der Anwesenheit von usa- und britischen Soldaten in der Ukraine und den Angriffen auf russische Frühwarnsysteme entnehmen könnte.

Wacht auf, bevor es zu spät ist. Noch können Proteste etwas bewirken. Die USA werden sich in bewährter Weise, wie in Afghanistan, zurückziehen, sobald Europa den Krieg angefangen hat, um ihre großen Städte vor den Atombomben der Russen zu bewahren. Aber sie haben m.E. nichts dagegen, dass Europa und Russland sich gegenseitig vernichten. Lest sein Editorial auf der ersten Seite des neuesten Magazins: https://free21.org/magazine/03-2024/ .

Und lest andere Hinweise dieser Seiten, z.B., dass der ukrainische Angriff auf Module des russischen Frühwarnsystems ein Angriff auf auf die globale Sicherheit war  und dass wir bei Corona offensichtlich gemäß den RKI Files, den Berichten über die Steuerungsgespräche der Cornamaßnahmen, mit ganz anderen Interessen als den vorgegebenen  geführt worden sind.

Herzliche Grüße, Helmut

Tulpenweg 11, 38108 Braunschweig, Tel: +49 531 350513 Mobile: +49 176 577 47 881, https://helmutkaess.de/willkommen/,

Dazu unser Grundgesetz!  Das Friedensgebot des Grundgesetzes  https://wp.me/paI27O-5yl

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, schon lange in der Umweltwerkstatt, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de und ippnw.org), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig, und ich bin seit etwa 15 Jahren in der Linkspartei// Family doctor, retired, since 1976 in the environmental organization BUND, for a long time in the environmental workshop, since 1983 in the medical peace organization IPPNW (www.ippnw.de and ippnw.org), since 1995 in the peace center, since 2000 in the umbrella organization Friedensbündnis Braunschweig, and I am since about 15 years in the Left Party//
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert