Andreas Zumach: Russland und der Westen – Eskalation ohne Ausweg?

Andreas Zumach: Russland und der Westen – Eskalation ohne Ausweg?

Das Video könnt Ihr bei Youtube sehen, kopiert den Link dorthin… oder schlicht in die Befehlszeile Eures Browsers, von hier aus geht es nicht:     https://www.youtube.com/watch?v=eA034XI0Y1w

Für sehr Interessierte meine unbearbeiteten Notizen...

Da geht es besonders um die Thesen:

  • der zweite Weltkrieg war ein Vernichtungs und Vertreibungskrieg gegen die „slawischen Untermenschen“, daher haben wir besondere Verantwortung, uns für gedeihliche Beziehungen einsetzen,

  • Es gab das Versprechen an Gorbatschow, die Nato werde sich keinen Zoll nach Osten ausbreiten!

  • Die Klimaerwärmung können wir nur mit russischer Hilfe schaffen, dafür müssen wir Russland bei den Erneuerbaren Energien intensiv unterstützen!

  • Der Natokrieg mit 20 Jahre Aghanistan ist grandios gescheitert, jetzt müssen wir diese Diskussion über die Änderung der Politik der Menschheitsfamilie laut führen!

Dafür können wir morgen, am Samstag am Kohlmarkt um 11:00 ja schon mal anfangen

Corinna Senftleben machte ein Video, das wir sicher bald auf der Friedenszentrumseite finden werden: www.friedenszentrum.info/

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.