die Seite und Neues von Moegling

die Seite und Neues von Moegling

https://www.klaus-moegling.de/

——– Weitergeleitete Nachricht ——–

Betreff: neuer niederländisch-deutscher Blog zu Friedensverhandlungen und internationaler Friedenskongress
Datum: Wed, 10 May 2023 16:44:38 +0200
Von: Moegling, Klaus <klaus@moegling.de>
An: klaus@moegling.de

 

Liebe Friedensfreunde_innen,

gestern ist ein gemeinsamer Artikel von May-May Meijer (Peace SOS, The Niederlande) und mir zur Forderung nach Friedensverhandlungen im Ukraine-Krieg im Rahmen einer niederländisch-deutschen Kooperation publiziert worden. Er wurde dort in deutscher, englischer und niederländischer Sprache veröffentlicht.

Er findet sich als aktueller Blog 1 frei lesbar auf

https://www.klaus-moegling.de/actual-blogs/

Dann möchte ich noch auf die wichtige internationale Friedenskonferenz mit einem hochinteressanten Programm und notwendigen Aktionen am 10./11.6.23 in Wien hinweisen. Programm und Anmeldemöglichkeit finden sich unter

 

www.peacevienna.org

 

Dann ist unser ‘Appell für den Frieden’ mit bald 8000 Unterzeichner_innen auf Change.org immer noch aktiv und eine Unterzeichnung wert. Bei 10.000 Unterzeichnungen werden die Politiker_innen wieder angeschrieben. Übrigens ist nun nicht nur Österreich sondern auch noch die Schweizer Friedensbewegung zu dem Appell dazu gekommen.

Bitte weiter verbreiten:

 

https://chng.it/N2ggCS5Q

 

Auch die internationale (englischsprachig und etwas modifiziert) Fassung des Friedensappells (Appeal for Peace) ist immer noch auf Action.Network aktiv. Auch hier gilt es, die eigenen Kontakte ins Ausland hierüber zu informieren (Deutsche können natürlich auch unterzeichnen):

https://actionnetwork.org/petitions/appeal-for-peace/

 

Friedenspolitische Grüße aus Nordhessen

 

Klaus Moegling

 

————————————————————

Prof. Dr. habil. Klaus Moegling, ret.

Am Ahlberg 10

34376 Immenhausen, Germany

Tel.: +49 (0)5673-5967

Homepage: https://www.klaus-moegling.de

Appell für den Frieden/ Peace Appeal: https://www.klaus-moegling.de/peace-appeal/

Buchpublikation: Neuordnung. Eine friedliche und nachhaltig entwickelte Welt ist (noch) möglich.

English edition in open access: https://www.klaus-moegling.de/international-edition/

 

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, schon lange in der Umweltwerkstatt, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de und ippnw.org), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig, und ich bin seit etwa 15 Jahren in der Linkspartei// Family doctor, retired, since 1976 in the environmental organization BUND, for a long time in the environmental workshop, since 1983 in the medical peace organization IPPNW (www.ippnw.de and ippnw.org), since 1995 in the peace center, since 2000 in the umbrella organization Friedensbündnis Braunschweig, and I am since about 15 years in the Left Party//
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert