unser Virtueller Ostermarsch 2020 in Braunschweig am Ostersamstag

Besucht heute, am Samstag früh schlicht die Seite https://www.friedenszentrum.info, und seht auf der Seite nach dem aktuellen Stand, (und auch auf Braunschweig Spiegel) und genießt das Potpourri von Bildern, Texten und Farben.

Und begleitet uns auf “unserer Fahrt”! Begleitet uns heute, am Ostersamstag, 11:00! Und, wenn Ihr wollt, “verteilt unsere Flyer und tragt unsere Plakate!“, aber nur virtuell!

Vorwort und Aufruf Ostermarsch von Elke Almut Dieter

Seht auf der Seite www.Friedenszentrum.info Morgenfrüh nach, und auch auf Braunschweig Spiegel und begleitet uns auf “unserer Fahrt”! Begleitet uns heute, am Ostersamstag, 11:00! Und, wenn Ihr wollt, “verteilt unsere Flyer und tragt unsere Plakate!“, aber nur virtuell!

Unser Flyer

die Rede von Heinz Zemke „auf dem Kohlmarkt“ zu den gebrochenen Verträgen

die Rede von Elke Schrage „vor dem Kaufschloss“ , Die Schlachtfelder des 21. Jahrhunderts, auch als Podcast?

die Rede von Helmut Käss „vor dem Rathaus“ zum doppelten Selbstmord, auch als Video

das Gedicht von Brigitte Constein-Gülde „vor der Magnikirche“, als Video

eine Rede von Hauke Schlesier von den FFF zu Klima und Frieden “auf dem Kohlmarkt” und abschließend Musik

und wir klingeln alle mit unseren Fahrradklingeln ?

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, schon lange in der Umweltwerkstatt, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de und ippnw.org), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig, und ich bin seit etwa 15 Jahren in der Linkspartei// Family doctor, retired, since 1976 in the environmental organization BUND, for a long time in the environmental workshop, since 1983 in the medical peace organization IPPNW (www.ippnw.de and ippnw.org), since 1995 in the peace center, since 2000 in the umbrella organization Friedensbündnis Braunschweig, and I am since about 15 years in the Left Party//
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert