Mediennavigator und ein Interview dazu…

Mediennavigator und ein Interview dazu… https://wp.me/paI27O-4Gm

Im m.E. sehr guten Interview mit Daniele Ganser und Paul Schreyer vom März 2023 https://www.youtube.com/watch?v=l1qbicJ3Y64  könnt ihr den Mediennavigator finden, der 80 Medien enthält.

https://swprs.org/wp-content/uploads/2023/01/medien-navigator-spr-2023.pdf

Das Interview ist 45 Minuten lang, und sehr Augen öffnend…

Daniele Ganser kannte ich schon lange, er hat ja auch bei meinen Weltfriedensinterviews mitgemacht:   “23. Daniele Ganser”
, 17.8., WFK_Daniele Ganser final https://vimeo.com/448784382/8c390ebdb1 .              Trailer: 1. https://vimeo.com/448950188/e9771dd9d0, wobei ich jetzt darauf hinweise, dass der “Kongress” schon längst vorbei ist…

Übrigens z.B. “Multipolar”m der “liegenden acht” im Mediennavigator. Da finde ich diesen hochspannenden Artikel:  https://multipolar-magazin.de/artikel/corona-laborvirus

Ich denke, es ist sehr erfrischend und dem Weltfrieden dienlich, wenn man wöchentlich Beiträge im Navigator aus allen vier Ecken ansieht, die man schlicht  anklicken kann und dann auch aus “Oppositionsblättern” z.B. Nachdenkseiten, Multipolar, oder hier in Braunschweig Braunschweig Spiegel, die Oppositionsblätter heißen, weil sie gegen die Staatsmeinung sich wenden und diese kritisieren, was eigentlich laut Staatsvertrag eine Aufgabe der öffentlich rechtlichen Medien ist.

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, schon lange in der Umweltwerkstatt, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de und ippnw.org), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig, und ich bin seit etwa 15 Jahren in der Linkspartei// Family doctor, retired, since 1976 in the environmental organization BUND, for a long time in the environmental workshop, since 1983 in the medical peace organization IPPNW (www.ippnw.de and ippnw.org), since 1995 in the peace center, since 2000 in the umbrella organization Friedensbündnis Braunschweig, and I am since about 15 years in the Left Party//
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert