Rezo und die CDU (und auch Scholz)

Liebe Besorgte wegen der offensichtlich betrogenen Demokratie:

Toll, dass Rezo das hier offensichtlich beweist.

Rezo schuf eine “Trilogie”, drei aktuelle Videos. Sie stehe zwar bei Youtube, aber das aktuellste Video ist schlecht zu finden. Hier ist es unter 3. Es geht um Korruption, Inkompetenz und Klimablockade:

1.  “Zerstörung Teil 1”: Inkompetenz https://www.youtube.com/watch?v=rIj3qskDAZM

2.  “Zerstörung, Teil 2, KlimaKatastrophe“,     rezo, Klima

 https://www.youtube.com/watch?v=Ljcz4tA101U​

Für mich ein Toller Beitrag, der zweite Super-Rezo Part!:

Er zeigt die Verwerflichkeit der CDU, aber auch von Teilen der SPD in der Klimafrage. (Das gilt allerdings auch für die Friedens- und die soziale Frage, und die Notwendigkeit eines Politikwechsels)

Ich zweifele an keiner seiner Aussagen, und ich beschäftige mich mit der Klimaerwärmung ein wenig seit 1976…

3. Das aktuelle Video, acht Tage vor der Bundestagswahl, ist besonders krass:

Zerstörung FINALE: Korruption https://www.youtube.com/watch?v=3Ya7pEDndgE

Es handelt sich um die “Zerstörung der CDU”, z.B. Altmeier und Klöckner und Spahn, aber auch Scholz werden schwerste Vergehen nachgewiesen,

Was haltet Ihr hiervon?

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.