Dokumentation zur Podiumsveranstaltung 2016

Ich bitte alle, mich auf weitere Unterlagen, Dokumente, Fotos und Berichte zu unserem Gespräch hinzuweisen, die ich dieser Dokumentation oder der auf der Homepage des Friedenszentrums zufügen könnte.

vorbereitende Veranstaltungen: Büchelaktion im März, die Flaggentagveranstaltung am 8.7. zu Büchel, die Kerzenaktion zu Hiroshima und jetzt die Podiumsveranstaltung, Nagasakitag, Dienstag, den 9.8. …

Veranstaltungsankündigung:  Braunschweiger Zeitung:  Ankündigung Montag und 2. BZ Vorankündigung Atomwaffen

Veranstaltungsablauf

Veranstaltungsvideo , Veranstaltungsfotos: meine,

Veranstaltungsberichte : Braunschweiger Zeitung:  Oberteil  BZ Bericht Atomwaffen1 und Unterteil BZ Bericht2, dazu mein Leserbrief

 

Über admin

Hausarzt, i.R., seit 1976 im der Umweltorganisation BUND, seit 1983 in der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW (www.ippnw.de), seit 1995 im Friedenszentrum, seit 2000 in der Dachorganisation Friedensbündnis Braunschweig
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Dokumentation zur Podiumsveranstaltung 2016

  1. Pingback: Friedensaktionen in Braunschweig | Streiten für eine Kultur des Friedens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.